Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für unsere Standorte in Augsburg und Mannheim eine/n Mitarbeiter/in (w/m/d) für unseren Empfang und die Telefonzentrale, in Vollzeit oder Teilzeit ab 25 Stunden / Woche.
Was erwartet Sie?
- Sie sind der erste Anlaufpunkt für alle Anrufer/innen
- Entgegennahme, Zuordnung und Weiterleitung der eingehenden Telefonate für die Anchor-Standorte deutschlandweit
- Organisation des Empfangs und der Besprechungsräume
- Unterstützung des Teams vor Ort bei allgemeinen Sekretariatsaufgaben
Was erwarten wir?
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Kauffrau für Büromanagement (m/w/d), Hotelfachfrau (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung
- Positive Ausstrahlung, natürliche Freundlichkeit, souveränes Auftreten und gewandte Umgangsformen
- Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und absolute Diskretion runden Ihr Profil ab
Was bieten wir Ihnen?
- Attraktive, leistungsgerechte Vergütung
- 30 Tage Urlaub, kostenlose Getränke & Obst sowie standortübergreifende Firmenevents
- Ein kollegiales, herzliches Team, das sich auf Sie freut
- Exklusive Mitarbeiterangebote bei vielen Händlern
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Bewerbung online! (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse - bitte nur im pdf-Format)